U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – Spvgg. 1958 Trier ~ Sa., 02.10.21 14:00 Uhr

Tabellenführer zu Gast!

Am Samstag erwartet unsere D1 der ungeschlagene Tabellenführer. Der Neuling aus Trier hat die Relegation souverän ohne Punktverlust absolviert und hat den Schwung mit in die Bezirksliga genommen.

Unser Team hat ein Spiel weniger absolviert und steht aktuell auf einem guten 6 Tabellenplatz 6. Die Kids haben diese Woche, im Rheinlandpokal, souverän die JSG Biebern mit 7:2 besiegt und Selbstvertrauen getankt. Der Gegner bezeichnet sich selbst im Vorbericht als Favorit und ist sich sicher das es einen klaren Sieg gibt. Das ist Motivation genug für unser junges Team, was überwiegend aus dem jungen Jahrgang besteht, sich dagegen zu stemmen. Der Tenor im Team war eindeutig: Dann verlieren die das erste mal halt hier!

Das Team freut sich auf die Unterstützung der Fans. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.