You are currently viewing U12 D3: JSG Morbach – JSG Manderscheid 0-3 (0-1)

U12 D3: JSG Morbach – JSG Manderscheid 0-3 (0-1)

Niederlage zum Auftakt in die neue Staffel!

Nach der Niederlage im Kreispokal startete am darauffolgenden Wochenende die neue Staffel. Wir hatten im ersten Spiel Heimrecht und empfingen in Bischofsdhron den FC Vulkaneifel Manderscheid. Auch in diesem Spiel wurde unser Kader mit D2 Spielern ergänzt. Wir kamen nicht gut in die Partie. Manderscheid ging früh mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft wurde jetzt wach. In der Defensive jetzt sehr stabil und auch nach vorne wurden jetzt Chancen herausgespielt, die leider nicht genutzt wurden. Mit einem knappen 1:0 Rückstand ging es in die Pause.

Auch der Beginn der zweiten Hälfte wurde verschlafen. Manderscheid nutzte das mit zwei schnellen Toren zum 3:0. Unsere Mannschaft gab alles und wehrte sich gegen die Niederlage. Erneut vergab man seine Chancen. Zumindest die Defensive stand jetzt stabil und man ließ keinen Gegentreffer mehr zu. Am Ende musste man sich mit 3:0 geschlagen geben.

Insgesamt wieder eine gute Teamleistung. Die Leistung vom Pokalspiel wurde bestätigt. In der Defensive hat man sich weiter verbessert. In der Offensive müssen wir unsere Chancen mal nutzen. Auf dieser Leistung werden wir weiter aufbauen. Vielen Dank an Noah, Elias und David für die Unterstützung.

Mannschaftaufstellung: 1 Kläs, 2 Heinz, 3 Gorskij, 4 Albrand, 5 Kühnemann, 6 Schuster, 7 Schlauch
Ergänzungsspieler: 8 Gross, 9 Specht, 10 Rein, 11 Schmitt, 12 Schabbach
Torfolge: 0:1 (8.) Lamberty, 0:2 (37.) Lange, 0:3 (40.) Lange
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30