You are currently viewing U12 D2: JSG Altrich – JSG Morbach 3-0 (1-0)

U12 D2: JSG Altrich – JSG Morbach 3-0 (1-0)

Unnötige Niederlage im Nachholspiel!

Im Nachholspiel des 1. Spieltages gegen die JSG Altrich verlor die Mannschaft 3:0 in Neuerburg. Mit einem leicht dezimierten Kader fuhren sie mit zwei Spielern der D3 nach Neuerburg und wollten die ersten drei Punkte mit in den Hunsrück nehmen.

Unsere Mannschaft begann sehr stark und hatte bereits in der Anfangsphase die ein oder andere gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Das Team aus Altrich stand in der Defensive sehr kompakt und spielte auf Konter. Nach 18 Minuten gelang den Gastgebern ein Konter zum überraschenden 1-0 für Altrich, die bis zu diesem Zeitpunkt keinen Torschuss auf unser Gehäuse abgegeben haben.

Mit weiteren riesigen Torchancen für uns ging es jedoch mit einem Rückstand (1-0) in die Halbzeit. Die Jungs kamen mit Motivation aus der Kabine und hatten direkt nach dem Anstoß erneut eine Chance zum Ausgleich, aber der Keeper aus Altrich hielt auch diesen Ball. Direkt im Gegenzug kamen die Altricher wieder mit einem Konter um die Ecke und erzielten das 2-0.

Kurz danach in der 35. Minute verschoßen wir einen Foulelfmeter zum möglichen 2-1. Die Mannschaft gab aber nicht auf und versuchte nochmal alles nach vorne zu schießen. Letztendlich gelang es den Gastgebern in der 39. Minute die Vorentscheidung zum 3-0.

Leider hat sich unser Team mit zahlreichen Chancen und guten Fußball nicht belohnt die Punkte mit nach Hause zu holen. Aber bereits am Samstag, den 06.11.21 geht es gegen die JSG Untere Salm Sehlem 2 bereits um die nächsten Punkte!

Mannschaftaufstellung:
Schneider Lucas, Gorskij Anton, Peters Luca, Hoff Mike, Schipka, Felix, Body Maximilian, Knob Mika, Schuster Elias, Albrand David
Ergänzungsspieler: Eck Linus, Kühnemann Luis
Torfolge: 1:0 18., 2:0 33., 3:0 38.
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30