You are currently viewing U17 B1 – Vorschau: SV Eintracht Trier II – JFV HH Morbach – Sa. 13.11.21, 17:00 Uhr

U17 B1 – Vorschau: SV Eintracht Trier II – JFV HH Morbach – Sa. 13.11.21, 17:00 Uhr

Auf zum Moselstadion!

Am kommenden Samstag reist unsere B1 zur Eintracht aus Trier. Die zweite Mannschaft der Römerstädter liegt in der Rheinlandliga-Tabelle mit 8 Punkten genau einen Zähler über unserem Team. Mit jeweils 2 bzw. 3 Punkten Rückstand sind beide Mannschaften sogar noch in Schlagdistanz auf den fünften Platz, der die Vermeidung der Abstiegsrelegation bedeuten würde.

Ob sich der aktuell Fünftplatzierte Wittlicher Tal in den ausstehenden 2 Spielen noch die Butter vom Brot nehmen lässt ist aber eine andere Frage. Für die Jungs von Trainer Andy Lang kann es in der Partie nur darum gehen an die gezeigte Moral vom letzten Wochenende anzuknüpfen und den Kampf im schwierigen Auswärtsspiel von der ersten Minute an anzunehmen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz (Zeughausstraße) am traditionsreichen Moselstadion.

Als kleiner Vorgeschmack sei bereits jetzt erwähnt, dass man Ende des Monats noch einmal gegen gegen die Eintracht spielt. Am 30.11. um 19 Uhr empfängt die B1 dann die erste Trierer Mannschaft auf dem Morbacher Kunstrasenplatz in der vierten Runde des Rheinlandpokals.