You are currently viewing U17 B1: JFV HH Morbach – FSV Trier Tarforst – Sa. 20.11.21 18:15 Uhr

U17 B1: JFV HH Morbach – FSV Trier Tarforst – Sa. 20.11.21 18:15 Uhr

Hohe Hürde zum Rückrundenabschluß!

Nach zwei erfreulichen Auswärtssiegen empfängt die B1 am kommenden Samstag den FSV Trier Tarforst. Unser Gegner steht im Moment mit 20 Punkten an der Tabellenspitze und stellt mit 31:7 Toren sowohl den besten Sturm als auch die beste Abwehr der Liga. Da kommt ein schwerer Brocken auf unsere Jungs zu, die wieder einmal ihr Herz in die Hand nehmen müssen. Im Fußball kann es schnell gehen.

Beim Pausenrückstand in Mayen lief unser Team noch Gefahr auf den letzten Tabellenplatz abzurutschen. Durch die gezeigten Willensleistungen liegt man jetzt nur 2 Punkte hinter dem fünften Platz dessen Erreichen bereits jetzt den sicheren Klassenerhalt bedeuten würde. Obwohl man auf die Ergebnisse auf anderen Plätzen angewiesen wäre sollte dieser Ausblick genug Ansporn für unser Team sein im letzten Ligaspiel des Jahres noch einmal alles rauszuhauen, wenn die Partie um 18:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach angepfiffen wird.

Zum Abschluss empfängt man dann wie bereits erwähnt die Regionalligamannschaft von Eintracht Trier in der vierten Runde des Rheinlandpokals. Dieses Spiel findet am Dienstag, 30.11. um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach statt.