You are currently viewing U11 E4: JSG Longkamp II – JSG Hochwald Thalfang 7-1 (2-1)

U11 E4: JSG Longkamp II – JSG Hochwald Thalfang 7-1 (2-1)

Heimerfolg gegen Thalfang!

Nach den drei Auswärtsspielen zu Beginn, ging es am letzten Wochenende im ersten Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Thalfang. Da die Gäste aus Thalfang letzte Woche ihre ersten drei Punkte holten, war man gewarnt und so war es im Gegensatz zu den ersten Spielen zu Beginn etwas zäh. Thalfang verteidigte gut und man war mit den eigenen Pässen zu ungenau. Hinten stand man selbst ganz gut, sodass es die ersten 15 Minuten wenige Chancen auf beiden Seiten gab. In der 17. Minute konnte sich dann Anes links gut durchsetzen, den Ball quer vors Tor passen und dort stand Max und schon den Ball ins leere Tor. Sechs Minuten später konnte Thalfang ein schön ausgespielten Konter zum 1:1 im Tor unterbringen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Anthony uns dann wieder in Führung bringen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte man den Druck und konnte zwischen der 31. und 37. Minute mit drei Toren durch Lucas, Anthony und Bryan das Spiel entscheiden. Im Anschluss blieb man das bessere Team, vergab aber gute Chancen und vor allen Dingen die Ecken waren heute verbesserungswürdig. Kurz vor Ende konnte Anes seine gute Leistung noch mit einem Doppelschlag krönen. Die Verteidigung um Paul und Samuel ließ in der zweiten Halbzeit keine Chancen mehr zu, sodass Dennis nichts mehr zu tun bekam.

Gute Gesamtleistung des kompletten Teams und so bleibt man mit dem vierten Sieg im vierten Spiel an der Tabellenspitze und nächste Woche geht´s im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Altrich.

Mannschaftaufstellung: Dennis Hammerschmidt – Samuel Bernard, Paul Bastian, Vincent Weyand – Tom Schell – Anes Cokic, Max Kolz
Ergänzungsspieler: Bryan Hannemann, Anthony Hannemann, Lucas Wagcek, Alexandru Pana
Torfolge: 1:0, 17. Min., Max Kolz; 1:1, 23. Min.; 2:1, 25.+1 Min., Anthony Hannemann; 3:1, 31. Min., Lucas Wagcek; 4:1, 35. Min., Bryan Hannemann; 5:1, 37. Min., Anthony Hannemann; 6:1, 47. Min., Anes Cokic; 7:1, 50.+1 Min., Anes Cokic
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50