You are currently viewing U11 E4: JSG Altrich – JSG Longkamp II – Sa. 27.11.21 12:00 Uhr

U11 E4: JSG Altrich – JSG Longkamp II – Sa. 27.11.21 12:00 Uhr

Topspiel im letzten Auswärtsspiel des Jahres!

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres 2021 geht es nach Neuerburg zur JSG Altrich und man kan so vielleicht einer Spielabsage entgehen, da im Hunsrück wahrscheinlich zu viel Schnee liegen wird.

Als ungeschlagener Tabellenführer fahren wir mit reichlich Selbstvertrauen zum Tabellenzweiten um vor der Winterpause noch den Vorsprung in der Tabelle zu vergrößern. Mit der besten Abwehr der Klasse ist es wichtig, zu Beginn hinten sicher zu stehen, dafür ist es schonmal wichtig das alle Verteidiger mit an Bord sind. In der Offensive fallen allerdings ein paar Spieler aus, aber der Kader ist groß genug um dies zu kompensieren.

Nachdem man die ersten Spiele früh versuchte zu entscheiden und dies auch mit frühen Toren gelang, zeigte man letzte Woche einen langen Atem und ging erst spät in Führung. Auch dieses Spiel wird wohl auf Letzteres hinauslaufen.