You are currently viewing U12 D3: JSG Zell – JSG Morbach 10-1 (7-0)

U12 D3: JSG Zell – JSG Morbach 10-1 (7-0)

Klare Niederlage im letzten Spiel vor der Winterpause!

Im letzten Spiel vor der Winterpause reisten wir nach Zell. Hier trafen wir auf einen Gegner der größtenteils aus dem Jahrgang 2009 bestand. Die ersten 5 Minuten hielten wir gut dagegen. Nach dem 1:0 Führungstreffer der Gastgeber ließen wir uns durch deren Körperbetontes Spiel den Schneid abkaufen. Zur Halbzeit lagen wir mit 7:0 zurück. Durch eine Motivationsansprache des Trainers zeigte unser Team in Hälfte zwei ein anderes Gesicht. Die Zweikämpfe wurden jetzt angenommen und wir spielten ab sofort mutig Fussball. Nach dem 8:0 für die Gastgeber belohnten wir uns selbst für den kämpferischen Einsatz mit dem Ehrentreffer durch Roman zum 8:1. Danach waren noch Chancen zur weiteren Ergebnisverkürzung vorhanden wurden leider nicht genutzt. Die Gastgeber erzielten noch zwei Tore zum 10:1 Endstand.

Besonders in Hälfte zwei bot man dem Gegner die Stirn was bei einem Pausenstand von 0:7 nicht selbstverständlich ist. Das Team zeigte wie schon die vorherigen Spiele Teamgeist, Moral und Mentalität. Wir gehen jetzt in die Winterpause und werden uns in der Wintervorbereitung gut auf die rechtlichen Spiele im Jahr 2022 vorbereiten. Gute Besserung an Roman, Kevin und Anton, die sich im Spiel leicht verletzt hatten aber das Spiel trotzdem zu Ende spielen konnten.

Mannschaftaufstellung: 1 Kläs, 2 Jakoby, 3 Gorskij, 4 Kühnemann, 5 Schabbach, 6 Rein, 7 Arend
Ergänzungsspieler: 8 R. Specht, 9 N. Specht
Torfolge: 1:0 (4.) Demjanow, 2:0 (9.) Demjanow, 3:0 (12.) Demjanow, 4:0 (14.) Demjanow, 5:0 (17.) Müller, 6:0 (26.) Demjanow, 7:0 (28.) Demjanow, 8:0 (38.) Calistan, 8:1 (42.) R. Specht, 9:1 (48.) Krizanac, 10:1 (60.) Wernicke
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20