Besuch der JSG Longkamp II beim Oberligaspiel SV Eintracht Trier gegen TSV Emmelshausen​

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Die Jungs der JSG Longkamp II (E-Jugend) konnten am vergangenen Mittwoch das Heimspiel von Eintracht Trier gegen den TSV Emmelshausen besuchen. Da man frühzeitig angereist war, konnte man den Spielern von Trier hinter dem Tor noch beim Aufwärmen zuschauen, bevor anschließend das Highlight für die Jungs anstand, das Einlaufen zusammen mit den Spielern der
Heimmannschaft.

Anschließend ging es zu den Eltern auf die Tribüne, wo die
Jungs dann noch die erste Halbzeit ganz interessiert verfolgten, bevor es dann doch wieder zurück nach Hause ging. Man konnte den Jungs ansehen, dass dies ein besonderes Erlebnis für sie war.

Ganz nebenbei durfte wahrscheinlich der Eine oder Andere auch während der Woche mal etwas länger auf bleiben als sonst üblich.

Die Spieler und das Trainerteam möchten sich bei Eintracht Trier bedanken für diese einmalige Möglichkeit.