Ergebnisse der Generalversammlung JFV Hunsrückhöhe Morbach vom 14. Januar 2022

hinten von links: Max Heckler, Roberto Hissung, Kevin Greweling, Stefan Herlach, Achim Welgen, Andreas Donell, Christian Loch, Klaus Bauer, Daniel Spies, Markus Bernard
vorne von links: Tobias Igel, Patrick Riemann, Frank Martini, Thomas Reichert, Timo Rosner, Christopher Eibes, Frank Martini, Roland Klingel

Am Freitag, den 14. Januar fand unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Verordnung im Saal Morbach in der Baldenau-Halle in Morbach die durch die Mitglieder der 12 Stammvereine sehr gut besuchte Generalversammlung der JFV Hunsrückhöhe Morbach statt. Dabei trugen zunächst der 1. Vorsitzender Christoph Petry, der Gesamt-Jugendkoordinator Christian Schell und der 1. Kassierer Eugen Schuh ihre Tätigkeitsberichte für die Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021, sowie für die laufende Spielzeit vor, die vor allem durch die Auswirkungen der Pandemie stark beeinflusst waren. Nach dem Bericht des Kassenprüfers wurde der bisherige Vorstand einstimmig durch die Vertreter der Stammvereine einlastet. Ebenfalls einstimmig fanden die Anpassung des Mitgliedsbeitrags und die vorgestellte Satzungsänderung statt, ehe im Anschluss der Vorstand neu gewählt wurde, der sich zukünftig aus einem geschäftsführenden Vorstand mit 6 Personen und einem erweiterten Vorstand mit bis zu 12 Personen für die Bereiche Sport, Kaufmännischer Bereich/Organisation und Finanzen zusammensetzt. Dabei wurden folgende Personen in den neuen Vorstand gewählt.

Sportlicher Bereich: 1. Sport-Vorstand: Roland Klingel, 2. Sport-Vorstand: Daniel Spies, Jugendleiter: Christian Nonn, Timo Rosner, Markus Bernard, Christian Loch, Andreas Donell

Kaufmännischer Bereich: 1. Kaufmännischer Vorstand: Achim Welgen, 2. Kaufmännischer Vorstand: Stefan Herlach, Schriftführer: Klaus Bauer, Christopher Eibes, Frank Mergener, Max Heckler, Patrick Riemann

Finanz-Bereich: 1. Finanz-Vorstand: Kevin Greweling. 2. Finanz-Vorstand: Frank Martini, Kassierer: Tobias Igel, Thomas Reichert

Als neuer Jugend-Koordinator konnte Roberto Hissung verpflichtet werden.

Nach der Neuwahl bedankte sich der neu gewählte Vorstand bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und Jugend-Koordinatoren für die ihre geleisteten Arbeiten in den vergangenen Jahren, unter anderem mit der Übergabe eines Präsentkorbes, und man gab abschließend den anwesenden Mitgliedern eine Übersicht für die neuen Tätigkeitsfelder, sowie einen Ausblick auf die kommenden Termine und Veranstaltungen.

Torsten Herlach, Frank Martini, Kevin Greweling, Frank Marx
Daniel Spies, Christian Schell, Roland Klingel