You are currently viewing U11 E2: JSG Morbach II – SV Oberhausen/JSG Lützelsoon 3-5 (0-4)

U11 E2: JSG Morbach II – SV Oberhausen/JSG Lützelsoon 3-5 (0-4)

Zweiter Test geht nach missglückter ersten Halbzeit verloren!

Am gestrigen Freitag konnten wir bei unserem zweiten Testspiel die Mannschaft vom SV Oberhausen/JSG Lützelsoon begrüßen.

Die Gäste drückten bereits in der Anfangsphase auf den Führungstreffer. Durch schön herausgespielte Angriffe konnten die Gäste verdient bereits nach 15 Minuten mit drei Toren in Führung gehen. Danach fingen wir uns und spielten auch einige Chancen heraus, die jedoch auch auf Grund des starken Gästetorhüters nicht in Zählbares umgewandelt werden konnte. Zudem kam noch hinzu, dass wir dann auch noch vor der Halbzeit das 0:4 hinnehmen mussten.

In der zweiten Halbzeit spielten wir besser und konnten uns einige Chancen herausarbeiten. Somit konnten wir innerhalb weniger Minuten in der zweiten Halbzeit die Anschlusstreffer erzielen, so dass es zwischenzeitlich 2:4 stand. Zu diesem Zeitpunkt ließen wir jedoch weitere Chancen liegen, um noch näher heran zukommen.
Zudem spielten sich auch weiterhin die Gäste gute Chancen heraus, scheiterten jedoch entweder an unserem Torhüter oder der Pfosten rettete uns.

Die Mannschaft vom SV Oberhausen/JSG Lützelsoon erzielte dann verdient das 2:5. Wir konnten kurz vor Schluß noch das 3:5 erzielen, dies war zugleich der Endstand.

Nach einer nicht so guten ersten Halbzeit bewies unsere Mannschaft Moral und kämpfte sich noch mal heran. An diesem Tag waren die Gäste die bessere Mannschaft, so dass das Ergebnis in Ordnung geht.

Wir freuen uns in Zukunft auf ein Rückspiel und wünschen den Gästen alles Gute für die Rückrunde!

Mannschaftaufstellung:
Jan Martini, Hannes Hoffmann, Jan Riemann, Deliar Tezni, David Sava, Maris Rosner, Daniel Schubert
Ergänzungsspieler:
Malte Golczuk, Marek Cyrkowicz

Torfolge: Deliar Tezni (2), Jan Riemann
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25