You are currently viewing E11 E2: JSG Morbach II – SpVgg Wildenburg-Kempfeld 9:2 (4:1)

E11 E2: JSG Morbach II – SpVgg Wildenburg-Kempfeld 9:2 (4:1)

Erfolgreicher Test gegen SpVgg Wildenburg-Kempfeld!

Am gestrigen Samstag Vormittag war auf Grund des schönen Wetters alles soweit vorbereitet für ein schönes Fußballspiel.

In den ersten 10 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel und wir taten uns schwer ein Tor zu erzielen. Chancen wurden zwar herausgespielt, jedoch ging der Ball knapp vorbei oder der gegnerische Keeper konnte parieren. In der 11. Minute fiel dann das 1:0 für uns und wir konnten innerhalb kurzer Zeit den Vorsprung auf 4:0 ausbauen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Gästen mit dem 4:1 der Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause konnten wir uns weiterhin einige Chancen herausspielen, konnten jedoch vorerst keinen Treffer erzielen. In den letzten 10 Minuten des Spiels fielen dann die weiteren Tore. Erst konnten wir auf 5:1 erhöhen, mussten jedoch im Gegenzug das 5:2 hinnehmen. Durch weiter schön herausgespielte Spielzüge konnten wir dann unser Chancenplus verwerten und erhöhten bis zum Endstand auf 9:2.

Wir bedanken uns bei den Gästen von der SpVgg Wildenburg-Kempfeld und wünschen viel Spaß und Erfolg in der anstehenden Rückrunde!

Mannschaftaufstellung:
Maris Rosner, Luis Weis, Younis Schuster, Jan Riemann, David Sava, Levin Petry, Deliar Tezni

Ergänzungsspieler:
Hannes Hoffmann, Marek Cyrkowicz

Torfolge: Deliar Tezni (4), Jan Riemann (4), Levin Petry
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25