You are currently viewing U11 E4: SV Eintracht Trier II – JSG Longkamp II 13:1 (6:0)

U11 E4: SV Eintracht Trier II – JSG Longkamp II 13:1 (6:0)

Deutliche Niederlage im einzigen Test!

Bei besten Fußballwetter durfte man am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasen beim Moselstadion gegen Eintracht Trier II antreten. Bis auf Fabian war der komplette Kader mitgefahren.

Dem Trainerteam war klar, dass dies ein schweres Spiel für die Jungs wird und so versuchte man mit einer defensiven Aufstellung zuerst einmal hinten sicher zu stehen. Im Spiel ging es dann gleich ungünstig los, bei eigenem Anstoss konnte der Stürmer der Trierer uns den Ball abholen und in der ersten Minute zur Führung treffen. Es war im Anschluss ein Spiel auf ein Tor, wir kamen selten raus und hatten in der ersten Hälfte keine richtige Torchance. Die Trier waren Mitte der Halbzeit noch zweimal erfolgreich und erzielte kurz vor der Halbzeit drei weitere Tore, sodass es mit 6:0 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Spiel, nach einer Ecke konnte Anjo dann noch den Ehrentreffer erzielen. Das Spiel hat gezeigt, das wir gegen einer sehr passstarken und körperbetont spielenden Gegner Probleme haben. Außerdem haben wir nicht diszipliniert unsere Position nächsten Samstag in der Liga wird aber wieder ein Gegner auf Augenhöhe kommen.

Wenn man was gutes aus dem Spiel mitnehmen will, so sind die Jungs nach fünf Siegen in Folge Ende 2021 nun wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und sie gemerkt haben, das dies so einfach nicht weiter geht und man für den Erfolg schon kämpfen, laufen und ordentlich Fußball spielen muss.

Mannschaftaufstellung:
Dennis Hammerschmidt – Samuel Bernard, Paul Bastian, Vincent Weyand – Tom Schell, Anes Cokic, Anthony Hannemann

Ergänzungsspieler:
Bryan Hannemann, Max Kolz, Alexandru Pana, Anjo Brandstetter, Leo Becker

Torfolge: 1:0, 1. Min.; 2:0, 7. Min.; 3:0, 17. Min.; 4:0, 22. Min.; 5:0, 23. Min.; 6:0, 24. Min.; 7:0, 30. Min.; 8:0, 32. Min.; 9:0, 38. Min.; 10:0, 39. Min.; 11:0, 44. Min.; 11:1, 47. Min., Anjo Brandstetter; 12:1, 49. Min.; 13:1, 50. Min.
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30