You are currently viewing U13 D1: JSG Prümer Land-Rommersheim – JSG Morbach – ABGESAGT

U13 D1: JSG Prümer Land-Rommersheim – JSG Morbach – ABGESAGT

Spiel in Prüm verlegt!

Diese Woche stand unter keinem guten Stern. Zu den beiden Coronafällen verletzten sich Anfang der Woche Emilian und Emely. Am Donnerstag gaben die beiden grünes Licht das sie Spielen können.

Leider verletzten sich dann aber beim Abschlusstraining Rene, Christopher und Lea. Am Samstag Morgen war dann leider klar das keiner der 3 spielen kann. Der Gegner aus Prüm zeigte sich sehr verständnisvoll und war bereit das Spiel zu verlegen. Hier sei erwähnt das die Eifelaner auch auf die Austragung hätten bestehen können.

Das ist nicht selbstverständlich und wir danken nochmals dem Gegner und Trainer Guido Kockelmann für die Spielverlegung.