You are currently viewing U13 D1: JSG HH Morbach – SV Eintracht Trier II – Sa. 19.03.2022 14:00 Uhr

U13 D1: JSG HH Morbach – SV Eintracht Trier II – Sa. 19.03.2022 14:00 Uhr

Hinspielklatsche vergessen machen!

Nach unserer Spielabsage, am letzten Wochenende startet die D1 jetzt in die Saison.

An das Hinspiel denken wir nicht so gerne zurück, da es dort eine 11:1 Klatsche gab. Das Spiel wurde diese Woche nochmal aufgearbeitet und es wird sicher nicht passieren das die Kids mit der falschen Einstellung wie im Hinspiel agieren.

Leider bleibt uns auch in dieser Woche, wie in der gesamten Vorbereitung, das Verletzungspech treu. So verletzte sich, bei einem internen Test gegen die C2, Emely, Rene und Aymen. Emely wird sicher ausfallen bei den anderen beiden gibt es noch Hoffnung.

Der Kader wurde zur Rückrunde vergrößert, wir haben Maximilian Body, aus der D2 in die D1 hochgezogen und er fügt sich sehr gut ein.

Das Team ist heiß auf die Revanche und somit das Hinspiel vergessen machen. Wir wollen die 3 Punkte in Morbach behalten und damit einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen.

Das Team hat sehr gut in der Vorbereitung mitgezogen und sich zum 1.Heimspiel eine tolle Zuschauer Unterstützung verdient.