You are currently viewing U15 C1: JSG Saarburg – JFV HH Morbach 2:1 (0:0)

U15 C1: JSG Saarburg – JFV HH Morbach 2:1 (0:0)

Unentschieden wäre gerecht gewesen!

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es nach Saarburg und am Morgen musste unser Torwart Afonso coronabedingt auch noch absagen, so dass Jamie die Chance bekommen hat, sein Können unter Beweis zu stellen. Die Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben über die gesamte Spielzeit sehr gut um. Bereits nach fünf Minuten hatten wir durch Niklas eine sehr gute Möglichkeit, der aber freistehend am rechten Pfosten vorbeischob. Saarburg kam in der ersten Halbzeit durch einen Freistoß zu einer guten Möglichkeit, jedoch konnte Jamie diesen gut parieren. Unsere Jungs hatten noch einen Fernschuss, der aber über das Tor ging. Wir konnten Saarburg immer wieder durch ein gutes taktisches Verhalten von unserem Tor fernhalten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 39. Minute war es ein Einwurf von Saarburg an den Strafraum und einen Pass auf den freistehenden Spieler am 16er, der unhaltbar zum 1:0 traf. Unser Team lies nicht die Köpfe hängen und so war es Aras, der am rechten Strafraumeck nur durch ein Foul gestoppt werden konnte und den fälligen Freistoß schoss Lennart sehenswert ins lange obere Eck zum verdienten Ausgleich. Danach hatte Linus durch einen Freistoß das 1:2 auf dem Fuß, doch der Torwart hielt diesen überragend. In der 62. Minute war es ein langer Ball von Saarburg und die fehlende Kommunikation von uns, die das 2:1 für Saarburg ermöglichten. Das Trainerteam und die Mannschaft versuchte in den letzten Minuten nochmal alles. Am Ende spielte man mit drei Stürmern, jedoch konnte man sich keine richtige Torchance mehr erspielen und so ging das Spiel unglücklich verloren.

Fazit:
Die Mannschaft hat gegen ein Team aus dem oberen Drittel eine sehr gute Leistung gezeigt und wenig Torchancen zugelassen und immer wieder ihr Können nach vorne gezeigt. Jetzt heißt es weiter gezielt zu trainieren und dann werden wir im nächsten Heimspiel die nötigen Punkte einfahren.

Mannschaftaufstellung:
Jamie D., Leon R. (65: Min. Aaron K.), Lennart K., Matthias S., Rodrigo R., Luca S., Dennis W., Jonah A., Linus W., Marvin H. (35. Min. Eduard R.), Niklas G. (50. Min. Aras H.)

Ergänzungsspieler:
Aras H., Aaron K., Eduard R.

Torfolge: (39. Min.) JSG Saarburg. 1:0, (44. Min.) Lennart K. 1:1, (63. Min.) JSG Saarburg 2:1
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30