You are currently viewing U17 B1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JFV Vulkaneifel – Sa., 26.03.22 18:00 Uhr

U17 B1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JFV Vulkaneifel – Sa., 26.03.22 18:00 Uhr

Stauprognose für Samstag, 26. März!

Am Samstag bestreitet die B1 ihr zweites Heimspiel hintereinander. Zu Gast ist diesmal der JFV Vulkaneifel.

Unser Gegner beendete die Vorrunde mit 6 Punkten und 16:33 Toren. 3 Punkte und 6 Tore auf diesem Konto rühren aus der empfindlichen 4:6 Auswärtsniederlage unserer Jungs im Oktober letzten Jahres. Da die ersten Spiele der Rückrunde gegen Metternich und Eintracht Trier verlegt wurden bestreitet Vulkaneifel gegen uns sein erstes Spiel in der Platzierungsrunde.

Los geht´s um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause findet um die Ecke exakt zur gleichen Zeit auch der Abiball der IGS Morbach als Parallelveranstaltung statt. Also liebe Fans, bitte frühzeitig auf den Weg machen und einen Parkplatz sichern 😉