You are currently viewing U11 E1: JSG Neumagen-Dhron II – JSG Morbach 2:5 (1:3)

U11 E1: JSG Neumagen-Dhron II – JSG Morbach 2:5 (1:3)

Hart erkämpfter Auswärtssieg!

Wieder einmal hatte unsere E-1 mit der frühen Anpfiff-Zeit zu kämpfen. Nach gemächlichem abtasten gingen die Gastgeber mit ihrer ersten Chance bereits in der dritten Minute in Führung. Jordan konnte aber bereits eine Minute später zum 1:1 ausgleichen. Anschließend ergaben sich einige Torchancen für unsere Mannschaft, die aber zu hektisch vertan wurden. Ein Doppelschlag in der 14. und 16. Minute durch Arras und Samuel sorgte für 1:3 Pausenführung.

Nach der Halbzeit war es wieder der Gastgeber, der sehr viel besser im Spiel war. Und so war das 2:3 in der 35. Minute nur die logische Folge. Kurze Zeit später hätte sogar der der Ausgleich für die engagierten und spielerisch besseren Spieler der JSG Neumagen-Dhron II fallen können. Doch mit viel Dusel und guten Paraden von Tim überstanden wir die Situationen. Anschließend wurde das Spiel wieder etwas ausgeglichener. Wiederum ein Doppelschlag in der 45. und 47. Minute durch Tom und Arras brachte uns endgültig auf die Siegerstraße. In den letzten Minuten wurden erneut einige Chancen versiebt, insgesamt war auch wieder 5x Latte und Pfosten im Weg. Dennoch ein unnötig enges Spiel.

Am nächsten Wochenende geht es gegen den Tabellenführer aus Bernkastel-Kues. Dann muss die Mannschaft ein deutlich höheres Engagement und Laufbereitschaft zeigen um der Mannschaft aus Bernkastel-Kues die Meisterschaft noch streitig machen zu können.

Mannschaftaufstellung:
Tim – Elias S. – Till – Samuel – Kilian – Arras – Jordan

Ergänzungsspieler:
Elias A. – Tom – Michel – Konstantin

Torfolge: 3. Min. 1:0 Gastgeber – 4. Min. 1:1 Jordan – 14. Min. 1:2 Arras – 16. Min. 1:3 Samuel – 35. Min. 2:3 Gastgeber – 45. Min. 2:4 Tom – 47. Min. 2:5 Arras
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40