You are currently viewing U13 D1: Vorschau ~ JSG Morbach – JSG Föhren – Sa., 02.04.22 13:00 Uhr

U13 D1: Vorschau ~ JSG Morbach – JSG Föhren – Sa., 02.04.22 13:00 Uhr

6 Punkte Spiel in Morbach!

Am Samstag empfängt unser Team die JSG Föhren. Der Gegner konnte durch 2 Unentschieden bis auf 1 Punkt an uns ranrücken, haben aber auch 2 Spiele mehr ausgetragen.

Unser Team hat verstanden worum es geht und das wir durch einen Sieg den direkten Konkurrenten auf Abstand halten können und den Anschluss an das Mittelfeld wieder herstellen können. Die Kids trainieren aktuell alle sehr konzentriert und motiviert, es fällt auf das alle in die Startaufstellung wollen.Die Personalprobleme lichten sich allmählich, sicher ausfallen wird wegen Corona noch Emilian. Bei Aymen besteht noch die Hoffnung das er Spielen kann.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und hoffen das ihr unser Team bei diesem wichtigen Spiel, auf dem Weg zum Klassenerhalt, lautstark unterstützen kommt.