You are currently viewing U11 E4: Vorschau ~ JSG Longkamp II – JSG Morbach – Do., 14.04.22 18:00 Uhr

U11 E4: Vorschau ~ JSG Longkamp II – JSG Morbach – Do., 14.04.22 18:00 Uhr

Derby in zweiter Pokalrunde!

Nachdem man in der ersten Runde die E2 im Neunmeterschießen aus dem Pokal werfen konnte, geht es nun in der zweiten Runde gegen die E1. In der Quali-Runde spielte man bereits gegen die E1 und unterlag deutlich mit 14:0, sodass wir hier in der klaren Außenseiterrolle sind. Wir werden in der Verteidigung ein anderes Gesicht zeigen müssen, als im Herbst um hier überhaupt eine kleine Chance zu haben. Durch eine Systemumstellung nach diesem besagten Spiel stehen wir inzwischen wesentlich sicherer und dies ist mit Sicherheit auch ein Grund für die positive Entwicklung die letzten Spiele.

Für Donnerstag ist stabiles, warmes Wetter gemeldet, sodass wir uns keine Gedanken machen müss, ob und wo wir spielen. Kommt zum Start des Osterwochenendes nach Weiperath und unterstützt die Jungs im Pokalfight.