You are currently viewing U11 E1: JSG Morbach – JSG Longkamp 3:5 (1:2)

U11 E1: JSG Morbach – JSG Longkamp 3:5 (1:2)

Weitere unnötige Niederlage!

Im Nachholspiel gegen die JSG Longkamp I kassierten unsere Jungs der E-I die nächste unnötige Niederlage.

Die ersten 10-15 Minuten gehörten klar den Gästen der JSG Longkamp I und so stand es nach 12 Minuten bereits 0:2. Der zweite Gegentreffer schien dann aber doch so etwas wie ein Weckruf für unsere Jungs gewesen zu sein. Wir kamen besser ins Spiel und erspielten uns ein leichtes Übergewicht und kamen auch zu Chancen. In der 19. Minute war es dann Jordan der zum 1:2 verkürzte. Wir erspielten uns nun einige hochprozentige Torchancen, die aber wie bereits beim Spiel am vergangenen Samstag gegen die JSG Mont-Royal Kröv kläglich und zum Teil Slapstickartig vergeben wurden.

Mit dem Spielstand 1:2 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit war zunächst ausgeglichen, doch wiederum individuelle Fehler und Unkonzentriertheit führten zu zwei weiteren Gegentoren in der 29. und 31. Spielminute. Bereits in der 32. Minute konnte Konstantin den Anschlusstreffer erzielen und wir erspielten uns weitere hochkarätige Chancen die jedoch allesamt wiederum vergeben wurden. Und so kam es wie es kommen musste, ein Konter der Gäste in der 38. Minute führte zum 2:5. Auch anschließend wurden zahlreiche Torchancen kreiert, doch momentan bekommen die Jungs diese Torchancen einfach nicht rein. Erst 2 Minuten vor Schluss konnten wir auf 3:5 zu verkürzen.

Fazit: Die letzten beiden Spiele gingen völlig unnötig verloren, weil im Abwehrverhalten die Gegner durch zu viele Fehler, zu viel zu einfachen Toren kommen und im Angriff werden unzählige Großchancen fahrlässig versiebt. Die Mannschaft muss dringend an ihrer Konzentrationsfähigkeit arbeiten um wieder in die Siegesspur zu gelangen um so zumindest Platz 3 in der E-Jugend-Leistungsklasse zu sichern.

Mannschaftaufstellung:
Tim – Samuel – Elias S. – Konstantin – Jordan – Luca – Aras

Ergänzungsspieler:
Elias A. – Michel – Kilian – Till

Torfolge:
(11) 0:1 / (12) 0:2 / (19) 1:2 Jordan / (29) 1:3 / (31) 1:4 / (32) 2:4 Konstantin / (38) 2:5 / (46) 3:5

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40