You are currently viewing U11 E2: Vorschau ~ JSG Untere Salm Sehlem II – JSG Morbach II – Sa., 16.04.22 10:00 Uhr

U11 E2: Vorschau ~ JSG Untere Salm Sehlem II – JSG Morbach II – Sa., 16.04.22 10:00 Uhr

Dritter Vergleich gegen die JSG Untere Salm Sehlem II!

Am kommenden Samstag spielen wir gegen die JSG Untere Salm Sehlem II in Niersbach. In dieser Saison ist das bereits der dritte Vergleich gegen diese Mannschaft, da wir bereits in der Qualifizierungsrunde für die Kreisklasse sowie in der Hinrunde gegen diesen Gegner spielten.

Bisher konnte je eine Mannschaft ein Spiel für sich entscheiden, so dass wir am Samstag ein spannendes Spiel erwarten dürfen.

Zudem ist die Mannschaft von der JSG Untere Salm Sehlem II in der Tabelle direkt hinter uns, so dass dieses Spiel richtungsweisend sein dürfte, wer am Ende der Saison den zweiten Platz hinter der JSG Veldenz belegen wird.