You are currently viewing U11 E1: Vorschau ~ JSG Morbach – JSG Wittlicher Tal-Salmrohr – Sa., 23.04.22 13:00 Uhr

U11 E1: Vorschau ~ JSG Morbach – JSG Wittlicher Tal-Salmrohr – Sa., 23.04.22 13:00 Uhr

Spannendes Spiel erwartet!

Am kommenden Samstag (23.04.2022) spielen wir um 13:00 Uhr gegen die JSG Wittlicher Tal – Salmrohr auf dem Rasenplatz in Gonzerath.

Nach den beiden unnötigen Niederlagen gegen JSG Mont-Royal Kröv und die JSG Longkamp wird es spannend zu sehen sein ob sich unsere Jungs wieder fangen können. Vor allem bei der Chancenverwertung müssen unsere eine Schippe drauflegen, auch die Nachlässigkeiten in der Rückwärtsbewegung müssen abgestellt werden.

Das Meisterschaftsrennen ist für unsere Jungs nach nun insgesamt drei Saisonniederlagen scheinbar vorbei. Nun gilt es aber, die verbleibenden Spiele voll konzentriert und mit großem Ehrgeiz anzugehen um Platz 3 zu sichern und vor allem guten Fußball zu zeigen.

Die JSG Wittlicher Tal – Salmrohr, momentan 5. Platz in der E-Jugend Leistungsklasse, hat zu Letzt gute Ergebnisse eingefahren und wird sich unseren Jungs sicherlich als ein starker und unbequemer Gegner präsentieren wollen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei diesem sicherlich sehr spannenden Spiel!