You are currently viewing U11 E4: Vorschau ~ JSG Longkamp II – FC Vulkaneifel Manderscheid III – Sa., 23.04.22 11:00 Uhr

U11 E4: Vorschau ~ JSG Longkamp II – FC Vulkaneifel Manderscheid III – Sa., 23.04.22 11:00 Uhr

Wichtiges Heimspiel gegen die Gäste aus der Vulkaneifel!

Im nächsten Heimspiel geht es gegen den aktuellen Tabellenzweiten FC Vulkaneifel Manderscheid III. Die Gäste sind aktuell punktgleich mit uns, haben allerdings zwei Spiele mehr absolviert, dennoch ist es für uns ein extrem wichtiges Spiel.

Das Hinspiel konnten wir mit 5:2 dank starken ersten zehn Minuten gewinnen, aber der Rest vom Spiel war damals ausgeglichen und Vulkaneifel hat im Winter ihre 2. Mannschaft abgemeldet, sodass hier eventuell eine stärkere Mannschaft auf uns wartet.

Unser Kader wird im gegensatz zu den letzten Wochen nicht so groß sein, dennoch wird es reichen um eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken und wir können nach den letzten beiden Spielen und dem Training in dieser Woche selbstbewusst ins Spiel gehen. Wichtig wird wieder sein, unsere Zweikämpfe konsequent zu gewinnen und dann schnell nach vorne zu spielen.

Anstoss in Weiperath ist um 11 Uhr.