You are currently viewing U11 E4: Vorschau ~ JSG Hochwald Thalfang – JSG Longkamp II – Sa., 30.04.22 12:15 Uhr

U11 E4: Vorschau ~ JSG Hochwald Thalfang – JSG Longkamp II – Sa., 30.04.22 12:15 Uhr

Spiel zwei der “Thalfang-Woche”!

Nachdem wir am Dienstag gegen Thalfang II gewonnen hatten, steht am Samstag das Auswärtsspiel gegen Thalfang I an. Mit nur einem Sieg für Thalfang scheint die Sache eindeutig zu sein, aber das knappe Spiel vom Dienstag und auch die erste Halbzeit vom Hinspiel sollten Warnung genug sein. Das Hinspiel konnten wir nach ausgeglichener ersten Halbzeit am Ende deutlich mit 7:1 gewinnen. Bei uns wird nur Alexandru fehlen, somit kann das Trainerteam aus dem vollen schöpfen.

Das Spiel wurde kurzfristig auf Wunsch von Thalfang von 11 Uhr auf 12.15 Uhr verlegt. Nutzt die Chancen der geringen Entfernung und unterstützt die Jungs beim Auswärtsspiel.