You are currently viewing U11 E2: JSG Morbach II – JSG Vordere Eifel Niederkail 0:2 (0:0)

U11 E2: JSG Morbach II – JSG Vordere Eifel Niederkail 0:2 (0:0)

Starke Defensivleistung der Gäste entscheidet das Spiel!

Am gestrigen Samstag durften wir die Gäste von der JSG Vordere Eifel Niederkail begrüßen.

In der ersten Viertelstunde konnten wir uns einige Chancen herausspielen, allerdings scheiterten wir immer wieder am starken Gästetorwart. Im weiteren Spielverlauf tauchten unsere Spieler immer wieder gefährlich in der gegnerischen Hälfte und deren Tor auf, jedoch konnten wir auf Grund der guten Defensivleistung des Gegners nichts zählbares herausschlagen.
Unsere Mannschaft stand ebenfalls kompakt und lies so in der ersten Halbzeit keine Torchance für den Gegner zu.
So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach der Pause waren wir weiter am Drücker und hatten gute Chancen, sowohl aus dem Spiel heraus als auch über Standards, jedoch wollte das Tor nicht fallen. Nach gespielten 35 Minuten hatten die Gäste einen Eckball, der nicht direkt geklärt werden konnte und somit wurde der Nachschuss durch einen Reflex durch die Hände eines Feldspielers gestoppt. Somit gab es einen Strafstoß. Hier ließen es sich die Gäste nicht nehmen und verwerteten diesen.

Das Spiel war somit komplett auf den Kopf gestellt, da bis zu diesem Zeitpunkt fast nur unsere Jungs am Drücker waren.
Wir waren in der letzten Viertelstunde weiterhin gefährlich durch schön herausgespielte Spielzüge als auch durch Standards. Allerdings scheiterten unsere Jungs immer wieder am starken Gästekeeper oder am Aluminium. Kurz vor Schluss mussten wir dann auch noch den 0:2 Endstand hinnehmen.

An sich war an dem heutigen Tag mehr drin gewesen, allerdings haben die Gäste eine sehr gute mannschaftliche Defensivleistung gezeigt und ihre Chancen effektiv genutzt und haben somit verdient gewonnen.

Wir bedanken uns bei den Gästen von der JSG Vordere Eifel Niederkail. Es war wieder ein spannendes und faires Spiel und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Mannschaftaufstellung: Jan Martini, Daniel Schubert, Hannes Hoffmann, Luis Weis, Deliar Tezni, Jan Riemann, Maxim Mingirov
Ergänzungsspieler: David Sava, Marek Cyrkowicz, Mathis Kropp, Younis Schuster
Torfolge: (35.), (49.)
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30