You are currently viewing U11 E4: JSG Hochwald Thalfang – JSG Longkamp II 1:5 (1:3)

U11 E4: JSG Hochwald Thalfang – JSG Longkamp II 1:5 (1:3)

Pflichtsieg zum Abschluss der „Thalfang-Woche“!

Am vergangen Samstag ging es erneut nach Thalfang und ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten sollte es schon sein. Und es ging direkt gut los, bereits in der ersten Minute konnte Bryan durch einen schönen Fernschuss das 1:0 erziehlen. In der Folgezeit hatten wir weitere gute Chancen, doch der gegnerische Torhüter hielt wie bereits am Dienstag sehr gut und so dauerte es bis zur 19. Minute, bis Anes das zweite Tor erziehlen konnte. Nur 3:0 Minuten später konnte Anes bereits seinen zweiten Treffer erziehlen. Nach einem Konter nur zwei Minuten später konnte Thalfang dann auf 3:1 verkürzen, was dann auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit begannen wir wie bereits in der ersten Halbzeit und so konnte Anes dem Gegner den Ball nach dem Anstoss abholen und direkt auf 4:1 erhöhen. Kurze Zeit später konnte Bryan aus dem Gewühl seinen zweiten Treffer erziehlen und das Spiel damit entscheiden. Durch viele Wechsel in der Folgezeit ging der Spielfluss etwas verloren und wir kamen nur noch zu wenigen Chancen. In der letzten Minute schoss Leo nach einer Ecke den Ball knapp übers Tor.

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die Jungs, die damit aktuell punktlich mit dem führenden, allerdings mit einem Spiel weniger auf Platz zwei liegen. Am Donnerstag können wir im Nachholspiel bereits mit einem Punkt die Tabellenführung zurück erobern.

Mannschaftaufstellung: Tom Schell – Leo Becker, Paul Bastian, Vincent Weyand – Bryan Hannemann – Anthony Hannemann, Fabian Erz
Ergänzungsspieler: Anes Cokic, Anjo Brandstetter, Paul Staudt, Samuel Bernard, Max Kolz, Dennis Hammerschmidt
Torfolge: 0:1, 1. Min., Bryan Hannemann; 0:2, 19. Min., Anes Cokic; 0:3, 22. Min., Anes Cokic; 1:3, 24. Min.; 1:4, 26. Min., Anes Cokic; 1:5, 32. Min., Bryan Hannemann
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30