You are currently viewing U13 D1: JSG Morbach – JSG Westeifel-Watzerath 5:0 (4:0)

U13 D1: JSG Morbach – JSG Westeifel-Watzerath 5:0 (4:0)

Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!

Klarer Erfolg gegen die JSG Westeifel Watzerath. Endlich hat die Mannschaft sich mit einem Sieg belohnt. In den letzten 3 Spielen hat man schon gemerkt das sich Team weiterentwickelt hat und verschiedene Dinge jetzt umsetzt. Das Team zeigte sich schon beim aufwärmen sehr konzentriert und fokussiert.

So lief dann auch das Spiel von Beginn an auf das Tor des Gegners. In der 9 Minute war es dann Konstantin der nach einer tollen Einzelleistung von Bruno den Ball über die Linie drückte. Leider verletzte sich bei diesem Tor ein gegnerischer Spieler, er verdrehte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers das Knie. An dieser Stelle noch gute Besserung.

Nach der 20 Minütigen Verletzungspause ging es dann weiter und in der 14 Minute war es wieder Bruno der Konstantin freispielte und Konsti setzte die Kugel aus 10m in den Winkel. Im Anschluss plätscherte das Spiel ein wenig dahin. In der 24 Minute führte René die Kugel durch das Mittelfeld und schoss von 25m in die rechte Ecke. Der Bann war gebrochen als dann Bruno selbst in der 29min das erlösende 4:0 erzielte.

In der Pause waren sich alle einig das konzentriert bis Ende weitergespielt wird und das wurde auch umgesetzt. In der 42 Minute erlief Bruno einen schon im Toraus geglaubten Ball und konnte diesen in letzter Sekunde noch über die Linie drücken.
Eine Klasse Leistung von allen Spielerinnen und Spielern die mit einem gebührenden Applaus der Zuschauer vom Platz gingen.

Mannschaftaufstellung: Lea Hollmann/ Luca Künzer-Emely Schabbach -Aymen Abdillah-/Diar Tezni- Rene Rauls/Bruno Klein-Emilian Spies-Konstantin Roth

Ergänzungsspieler: Julian Stein – Maximilian Body – Samuel Merk – Lion Back

Torfolge: 9min Konstantin Roth, 14min Konstantin Roth, 24min Rene Rauls, 29 min Bruno Klein, 42min Bruno Klein

Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 35