You are currently viewing U11 E4: Vorschau ~ JSG Longkamp II – JSG Hochwald Thalfang II – Sa., 21.05.2022 11:00 Uhr

U11 E4: Vorschau ~ JSG Longkamp II – JSG Hochwald Thalfang II – Sa., 21.05.2022 11:00 Uhr

Letztes Saisonspiel mit der großen Chance auf den Staffelsieg!

Am kommenden Samstag treffen wir im letzten Saisonspiel auf die JSG Hochwald Thalfang II. In dieser Saison spielten wir bislang fünfmal gegen Thalfang (beide Mannschaften zusammen) und konnten alle Spiele für uns entscheiden. Das Hinspiel war allerdings das knappste und auch spannenste Spiel, in dem man “nur” mit 2:0 gewinnen konnte. Daher sollte man gewarnt sein und das Spiel trotz der klaren Ausgangslage nicht unterschätzen. Da wir bislang 12 von 13 Spielen gewinnen konnten stehen wir zu Recht an der Tabellenspitze und uns fehlt noch ein einziger Punkt, um den Staffelsieg perfekt zu machen. Bis auf Anjo wird der komplette Kader zur Verfügung stehen und das Trainerteam hat somit die Qual der Wahl. Wichtig wird die richtige Einstellung zum Spiel sein und wenn das passt, dann können sie sich selber für die gute Saison belohnen.

Anstoss ist um 11 Uhr in Weiperath und die Jungs würden sich bei diesem wichtigen Spiel über eine große Unterstützung sehr freuen und sie haben es sich diese Saison auf jeden Fall auch verdient.