You are currently viewing U11 E2: JSG Morbach II – JSG Veldenz 4:10 (1:6)

U11 E2: JSG Morbach II – JSG Veldenz 4:10 (1:6)

Letzter Spieltag endet mit Niederlage gegen den Spitzenreiter!

Am Samstag Vormittag durften wir die Gäste von der JSG Veldenz begrüßen. Dadurch das wir danach direkt nach dem Spiel unseren Saisonabschluss veranstalteten, hatten wir unseren gesamten Kader, von 15 Spielern, an Bord.

Wir starteten relativ Defensiv in die Partie, allerdings mussten wir innerhalb der ersten 15 Minuten bereits drei Gegentore hinnehmen. Vereinzelt konnten wir uns immer wieder gut herausgespielte Chancen herausspielen, so dass wir zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzen konnten. Allerdings hat es vor der Halbzeit noch dreimal bei uns im Kasten geklingelt, so dass wir mit 1:6 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir komplett durch, so dass jeder an diesem Tag, eine Halbzeit spielen durfte.
Zuerst ging es leider so weiter, so dass nach kurzer Zeit, weitere drei Gegentreffer hinnehmen mussten. Danach kamen wir jedoch besser ins Spiel und konnten weitere Torchancen herausspielen. Dies wurde auch belohnt und zuerst durch ein schönes Freistoßtor und eine sehr gut herauskombinierte Leistung konnten wir bis auf 3:9 verkürzen. Einen 9-Meter Strafstoß konnten wir leider nicht verwandeln und auch der Nachschuss konnte vom Gästekeeper pariert werden.
Hier ist auch noch mal zu erwähnen, dass unser Torhüter in der zweiten Halbzeit, eine sehr gute Leistung zeigte und wir u. a. ihm es zu verdanken haben, dass die Niederlage am Ende nicht höher ausfiel.

Am Ende mussten wir uns mit 4:10 geschlagen geben, allerdings war dies, auf Grund der schon so gut wie entschiedenen Abschlusstabelle nicht von größerer Bedeutung. (Veldenz gewinnt verdient die Staffel und wir sind so gut wie sicher auf dem zweiten Tabellenplatz.)

Alles in allem war es trotzdem eine gute Leistung unter dem bereits oben erwähnten Umständen!

Im Nachgang an das Spiel konnten wir noch einen schönen Nachmittag am Sportplatz in Bischofsdhron verbringen und unseren Saisonabschluss feiern. Ein separater Bericht dazu folgt!

Mannschaftaufstellung: Daniel Schubert, Younis Schuster, Luis Weis, Jan Riemann, Malte Golczuk, Maris Rosner, David Sava

Ergänzungsspieler: Neo Hilla, Deliar Tezni, Jan Martini, Levin Petry, Hannes Hoffmann, Mathis Kropp, Maxim Mingirov, Marek Cyrkowicz

Torfolge: 0:1 (5.), 0:2 (7.), 0:3 (12.), 1:3 Maris Rosner (15.), 1:4 (18.), 1:5 (20.), 1:6 (22.), 1:7 (29.), 1:8 (32.), 1:9 (34.), 2:9 Deliar Tezni (37.), 3:9 Marek Cyrkowicz (39.), 3:10 (45.), 4:10 Deliar Tezni (49.)

Besondere Vorkommnisse: Je ein 9-Meter für Veldenz und Morbach
Zuschauer: 45