You are currently viewing U11 E2: Saisonabschluss unserer E2

U11 E2: Saisonabschluss unserer E2

Am Samstag, den 21.05.2022, nach dem letzten Staffelspiel, veranstaltete unsere E2 ihren Saisonabschluss.

Nachdem Spiel wurde zuerst gegrillt uns es gab Würstchen und Schwenker von der Metzgerei Kneppel sowie Salate, die die Eltern mitbrachten. Hier noch mal vielen Dank an Petra und Klaus Kneppel, die uns einen Teil der Würstchen „sponserten“.
Nach der Stärkung ging es dann „los“ und es wurde eine Runde „Bubble-Soccer“ gespielt. Die Firma Bubblerush aus Kaiserslautern kam und stellte uns die „Bubbles“ bereit.

Es wurde neben Fußball, ebenfalls ein paar andere Spiele in den Bubbles gespielt. Die Jungs sowie die Geschwister als auch die Trainer hatten Spaß dabei! 😉

Danach spielten wir noch eine kleine Partie „normales“ Fußball mit den Mannschaften Jungs gegen Trainer. Den Nachmittag ließen wir danach gemütlich ausklingen.

Hier noch ein paar Impressionen von diesem Tag, der uns allen viel Spaß bereitet hat!