You are currently viewing U15 C1: JFV HH Morbach – JFV Wittlicher Tal 2:0 (1:0)

U15 C1: JFV HH Morbach – JFV Wittlicher Tal 2:0 (1:0)

Verdienter Sieg im letzten Heimspiel!

Im letzten Heimspiel der Saison traf unser Team auf die JFV Wittlicher Tal II. Man merkte der Mannschaft beim Aufwärmen an, dass sie sich für die vielen guten Trainingseinheiten und Spiele belohnen wollte. Wir setzten den Gegner von der ersten Minute unter Druck und hatten somit immer wieder gute Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte. In der 11. Spielminute war es Linus mit einem Freistoß von der Mittelinie, der im Strafraum Jelle fand und sein Schuss landete vom Innenpfosten im Tor zum 1:0. Wittlich kam in der ersten Halbzeit nur durch einen Fernschuss und einen Freistoß gefährlich vor unser Tor. Die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust sowie die Absicherung in der Defensive war über die gesamte Spielzeit gegeben.

In der zweiten Halbzeit hätten wir durch Jelle oder Jonah früher den zweiten Treffer erzielen können. In der 60. Minute war es Luca mit einem super Laufweg auf die linke Seite und seine Hereingabe auf Jelle brachten das verdiente 2:0. Wittlich hatte keine richtige Torchance über die gesamte Spielzeit, so dass sich unser Team diesen Erfolg verdient hat.

Fazit: Dieser Erfolg spiegelt die harte und intensive Arbeit der Jungs wider und genau mit dieser Leidenschaft müssen die letzten Trainingseinheiten und das letzte Spiel in Sirzenich der Saison bestritten werden und dann wird sich das Team am Ende belohnen.

Mannschaftaufstellung: Afonso S., Rodrigo R., Hadi R., Lennart K., Matthias S., Leon R., Luca S., Bruno K., Linus W., Jelle L., Jonah A.,

Ergänzungsspieler: Niklas G., Fabian N, Dennis W., Marvin H, Maximilian S.

Torfolge: (11. Minute) Jelle L. 1:0, (60. Minute) Jelle L. 2:0

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50