You are currently viewing U11 E1: Testspiel ~ JSG Soonwald/Simmern – JSG Morbach 1:10 (0:5)

U11 E1: Testspiel ~ JSG Soonwald/Simmern – JSG Morbach 1:10 (0:5)

Testspielsieg gegen die JSG Soonwald/Simmern!

Am gestrigen Samstag haben wir ein Testspiel gegen die JSG Soonwald/Simmern auf dem Kleinspielfeld in Simmern bestritten. Durch die Ferienzeit und Ausfälle hatten wir auch zwei Gastspieler aus unserer E2. Vielen Dank dafür!

Wir legten stark los, so dass wir nach wenigen Minuten zwei Tore erzielen konnten. Nach diesem Vorsprung gingen unsere Jungs es weiter konzentriert an, spielten schönen Fußball, so dass wir bis zur Halbzeit auf 0:5 für uns erhöhen konnten.

Nach der Halbzeitpause hatten wir eine kurze Phase in der wir nicht konzentriert waren und so konnten die Gegner verdient das 1:5 schießen. Danach war unsere Mannschaft wieder aufgewacht und ließen weiterhin kaum Torchancen zu und wenn, dann war unser Keeper zur Stelle. Wir konnten uns widerrum weitere Chancen erspielen und so erhöhten wir im Laufe der zweiten Halbzeit bis zu dem Endstand von 1:10.

Vielen Dank an den Gastgeber und wir wünschen weiterhin schöne Ferien und einen guten Start in die neue Saison!

Wir bestreiten unser nächstes Testspiel am 27. August auf dem Sportfest in Monzelfeld gegen die Mannschaft von Eintracht Trier.

Mannschaftaufstellung:
Darius Leontjew, Philipp Wagner, Luca Greweling, Ben Kirsch, Justus Jung, Benedikt Body, Jan Riemann

Ergänzungsspieler: –

Torfolge: Jan (3), Ben (2), Luca (2), Benedikt (2), Philipp

Besondere Vorkommnisse: –
Zuschauer: 25