You are currently viewing U11 E1: JSG Morbach – Eintracht Trier 9:2 (2:1)

U11 E1: JSG Morbach – Eintracht Trier 9:2 (2:1)

Erfolgreicher Test gegen Eintracht Trier!

Nachdem alle Spieler aus dem Urlaub zurückgekehrt sind durften wir heute die Gäste von Eintracht Trier begrüßen.
In den ersten Minuten war es ein herantasten von beiden Seiten.

Wir konnten uns bereits kurz nach Anpfiff erste Chancen herausspielen, die jedoch leider nicht zum Torerfolg führten. In der achten Minute war es dann soweit, dass wir das 1:0 erzielen konnten. Nach 15 Minuten legten wir nach und erhöhten auf 2:0. Allerdings mussten wir im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer hinnehmen. Bis zur Halbzeit spielten sich beide Seiten weitere Chancen heraus, jedoch sprang dabei nichts zählbares heraus.

Nach der Halbzeit legten unsere Jungs gut los und so konnten wir kurz nach Wiederanpfiff das 3:1 erzielen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß konnten wir auf 4:1 erhöhen. Nachdem Anstoß kassierten wir erneut den Anschlusstreffer zum 4:2. Dies rüttelte unsere Mannschaft direkt wieder auf, die weiterhin konzentriert spielte und auch die nun herausgespielten Chancen sehr gut nutzte. Wir konnten innerhalb weniger Minuten ein beruhigendes Polster aufbauen und dies wurde souverän bis zum Schlusspfiff zu Ende gespielt.

Am Ende stand es 9:2 für uns!

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Trier!

In der kommenden Woche findet unser letzter Test gegen den FC Trier statt, bevor es in die Staffelrunde geht!

Mannschaftaufstellung:
Darius Leontjew, Jerome Wettmann, Luca Greweling, Ben Kirsch, Justus Jung, Nio Hissung, Deliar Tezni

Ergänzungsspieler:
Jan Riemann, Benedikt Body

Torfolge:
Luca (4), Ben (2), Deliar, Justus, Nio


Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 35