You are currently viewing U17 B1 Vorschau: JFV HH Morbach – JFV Wittlicher Tal ~ Sa., 03.09.22 17:00 Uhr

U17 B1 Vorschau: JFV HH Morbach – JFV Wittlicher Tal ~ Sa., 03.09.22 17:00 Uhr

Mission Klassenerhalt 2.0!

Nachdem die B1 in der letzten Saison nach hartem Kampf am Ende den verdienten Klassenerhalt in der Rheinlandliga feiern konnte wird dieses Unterfangen in der kommenden Saison noch schwerer werden und jedem unserer Jungs alles abverlangen.

Der Kader ist frisch gespickt mit neuen Spielern aus nah und fern, vor allem aus dem jüngeren Jahrgang 2007. Es wird also unumgänglich sein, dass die etablierten Jungs aus dem älteren 2006er Jahrgang den Karren von vorne ziehen indem sie in jeder Hinsicht mit gutem Beispiel vorangehen. In Sachen Fitness wurden in der von Trainer Sebastian Löwen und Co-Trainer Maxi Feuerecker intensiv organisierten Vorbereitung auf jeden Fall schon mal wertvolle Fortschritte gemacht. Ein gutes Laufverhalten der gesamten Mannschaft sowie voller Einsatz werden auch notwendig sein, wenn man am ersten Spieltag den ambitionierten JFV Wittlicher Tal empfängt.

Beim Vergleichsturnier des JFVHHM am 23. Juli hat das Team aus der Kreisstadt auch gleich eine Duftmarke gesetzt als sie gegen uns hoch gewannen und sich Eintracht Trier nach guter Leistung erst in der Schlussminute geschlagen geben mussten. Da kommt also gleich ein richtiger Brocken auf die B1 zu und unsere Jungs können am Samstag jedem zeigen was sie in den letzten 6 Wochen drauf gepackt haben.

Gespielt wird um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach. Die Mission Klassenerhalt 2.0 beginnt und hierfür wird jeder unterstützende Fan gebraucht.