You are currently viewing U11 E1: FC Trier – JSG Morbach 5:0 (3:0)

U11 E1: FC Trier – JSG Morbach 5:0 (3:0)

Letzter Test vor Staffelstart geht verloren!

Am gestrigen Samstag spielten wir bereits um 10 Uhr am Sportplatz in Ehrang gegen die Gastgeber vom FC Trier.
Wir kamen von Beginn an leider nicht gut ins Spiel. Simple Dinge gelangen einfach nicht, zudem war der FC kämpferisch und spielerisch überzeugend.

Somit mussten wir nach knapp 10 Minuten den Rückstand hinnehmen. Durch weitere leichtsinnige Fehler mussten wir somit noch vor der Halbzeit zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, so dass es mit 0:3 aus unserer Sicht in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit zeigten unsere Jungs mehr Einsatz und Moral und erspielten sich einige gute Chancen. Leider fehlte uns am Ende, neben der letzten zwingenden Entschlossenheit auch noch das berühmten Quentchen Glück (mehrmals Aluminium). Zudem war es eine sehr starke Leistung des Keepers vom FC, so dass uns am Ende des Tages kein Tor gelang.

Wir mussten dann im weiteren Verlauf noch zwei weitere Treffer hinnehmen, so dass es am Ende mit 5:0 für den Gastgeber ausging.

Wir wünschen den FC Trier alles Gute für den beginnenden Staffelverlauf!

Nächste Woche dürfen wir zum Staffelstart die Mannschaft von der JFV Wittlicher Tal begrüßen.

Mannschaftaufstellung:
Deliar Tezni, Jerome Wettmann, Luca Greweling, Ben Kirsch, Justus Jung, Benedikt Body, Jan Riemann

Ergänzungsspieler: Nio Hissung

Torfolge: –
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30