You are currently viewing U11 E1: JSG Morbach – JSG Wittlich III 30:0 (11:0)

U11 E1: JSG Morbach – JSG Wittlich III 30:0 (11:0)

Kantersieg zum Auftakt!

Wir spielten heute gegen die Gäste von der JSG Wittlich III. Unsere Jungs kamen von Anfang an gut ins Spiel, so dass wir nach ca. 5 Minuten mit 2:0 führten. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir den Gegner in deren Hälfte einschnüren und uns weitere zahlreise Chancen herausspielen, die auch in zählbares umgesetzt werden konnte.
Somit stand es bereits nach knapp 15 Minuten 6:0 für uns. Unser Team spielte weiterhin souverän und konnte bis zur Halbzeit auf 11:0 erhöhen.

Nach der Pause ging es so weiter, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Das Spiel verlief meistens in der gegnerischen Hälfte und wir konnten weiterhin unsere Chancen nutzen und erhöhten bis zum Ende des Spiels auf 30:0.

Mit diesem Sieg sind wir sehr gut in die Staffel gestartet und dadurch dass dieses Spiel ebenfalls als die erste Runde im Kreispokal gewertet wurde, sind wir hier in die zweite Runde eingezogen!

Wir bedanken uns noch mal an dieser Stelle an dem stets fairen Gegner und wünschen weiterhin viel Erfolg im Verlauf der weiteren Staffelrunde!

Am Donnerstag steht unser zweites Spiel gegen die JSG Wengerohr an!

Mannschaftaufstellung:
Benedikt Body, Jerome Wettmann, Luca Greweling, Ben Kirsch, Nio Hissung, Justus Jung, Jan Riemann

Ergänzungsspieler:
Marek Cyrkowicz

Torfolge:
Jan (6), Nio (5), Benedikt (5), Ben (4), Luca (4), Marek (3), Justus, Eigentore (2)

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30