You are currently viewing U11 E2: JSG Morbach II – JSG Wittlich II 5:4 (3:3)

U11 E2: JSG Morbach II – JSG Wittlich II 5:4 (3:3)

Guter Start in die Saison!

Wir spielten heute gegen die Gäste aus Wittlich. Unsere Jungs kamen anfangs etwas unkonzentriert und nervös ins Spiel. Nicht desto trotz konnten wir in der 7 min. das 1:0 erzielen. Die Führung hat uns leider nicht die nötige Sicherheit gegeben um auf 2:0 zu erhöhen.

Im Folge dessen wurden die Gäste immer stärker und erzielten innerhalb von 8 min. 3 Tore. Das hat unsere Mannschaft endlich wach gerüttelt und die konnten vor der Pause noch Ausgleichen auf 3:3. 

Den Schwung konnten unsere Jungs mit in die zweite Halbzeit mitnehmen und erziellten direkt nach der Pause  das 4:3. Der Druck der Wittlicher Mannschaft wurde wieder erhöht und die haben nochmal ausgeglichen 4:4. Danach wollten beide Mannschaften gewinnen und gingen voll auf Sieg, für ein besseres Ende für Morbach, die nach einer Ecke noch das 5:4 erzielten.

Mit diesem Sieg sind wir sehr gut in die Staffel gestartet. 

Dadurch dass dieses Spiel ebenfalls als die erste Runde im Kreispokal gewertet wurde, sind wir hier in die zweite Runde eingezogen!

Wir bedanken uns noch mal an dieser Stelle an dem stets fairen Gegner und wünschen weiterhin viel Erfolg im Verlauf der weiteren Staffelrunde!

Mannschaftaufstellung:
Tw: Daniel Schubert, IV: Hannes Hoffmann, IV: Jan Martini, ZM: Philipp Wagner, LM: Leonas Spieß, RM: Luis Weis, St: Maris Rosner

Ergänzungsspieler:
Maxim Mingirov, Mathis Kropp, Younis Schuster

Torfolge:
(7) Maris Rosner, (9) Mats, (12) Mats, (17) Julian, (20) Maris Rosner, (24)FE. Luis Weis, (27) Leonas Spies, (35)Sinan, (41) Mathis Kropp

Besondere Vorkommnisse: Foulelfmeter an Maris Rosner 23min.
Zuschauer: 30