You are currently viewing U12 D2: JSG Wittlich – JSG Morbach II 0:0 (0:0)

U12 D2: JSG Wittlich – JSG Morbach II 0:0 (0:0)

Punkteteilung in der Kreisstadt!

Am Samstag den 10.09.2022 stand der Auftakt zur Quali-Runde Staffel IV statt.

Hierzu bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel in der Kreisstadt Wittlich gegen die JSG Wittlich. In unserer Vorbereitung konnte man schon deutliche Leistungssteigerungen bei jedem einzelnen Spieler von Spiel zu Spiel sehen.

Die JSG Wittlich (in der letzten Saison Platz 2 der Leistungsstaffel) war der Favoriten an diesem Spieltag, jedoch liesen unsere Spieler sich nicht davon beeindrucken und rungen dem Gegner nach 60 min ein Unentschieden durch eine grandiose Defensivleistung ab.

Da der erste Spieltag sowol als Spiel in der Quali-Runde als auch als Pokalspiel (erste Runde) gewertet werden sollte, musste nach der offiziellen Spielzeit ein Gewinner durch Elfmeterschießen ermittelt werden.

Beim Elfmeterschießen brachte unsere Torwart (Noah) zwei Glanzparaden auf den Platz. Er ließ nur einen Ball ins Netz.

Unsere Schützen (Tim, Roman, Florian und Ahmad) konnten alle ihre Schüsse ins Netz verwandeln.

Somit stand der Sieger fest. Unsere Jungs Schafften die Sensation und gewannen das Elfmeterschießen mit 1:4 !!!

Eine gute Leistung die es nun gilt auf den nächsten Spieltag am Dienstag den 20.09.2022 zu übertragen, hier heißt unser Gegner JSG Mittelmosel Bernkastel II. Anpfiff ist um 18 Uhr in Gonzerath.

Mannschaftaufstellung:
(1) Noah Kläs , (2) Nikita Specht, (3) Lui Müller, (5) Roman Specht, (9) Anton Gorskij, (10) Ledion Beqo, (12) Peter Arend, (14) Ahmad Attar, (16) Florian Gross

Ergänzungsspieler:
(4) Tim Schmitt

Torfolge: –

Besondere Vorkommnisse: –
Zuschauer: 30