You are currently viewing U11 E1: JSG Wengerohr – JSG Morbach 0:25 (0:14)

U11 E1: JSG Wengerohr – JSG Morbach 0:25 (0:14)

Auswärtssieg in Altrich!

Am heutigen Donnerstag haben wir das erste Auswärtsspiel in der Staffelrunde gegen die JSG Wengerohr in Altrich bestritten.

In den Anfangsminuten war es erst mal ein leichtes abtasten von beiden Mannschaften und danach legten unsere Jungs wie die Feuerwehr los. Nach gut 5 Minuten gelang uns der Führungstreffer und danach gab unsere Mannschaft “Vollgas” und legten bis zur Halbzeit auf 14:0, aus unserer Sicht, vor.

Nach der Halbzeit war es ein ähnliches Bild und wir kreierten uns weiterhin Torchancen und konnten diese sehr gut verwerten, so dass wir bis zum Endergebnis auf 0:25 erhöhen konnten!

Wir wünschen der Mannschaft von der JSG Wengerohr, die zu jeder Zeit des Spiels ein fairer Gegner waren, viel Spaß und Erfolg in der weiteren Staffelrunde!

Mit den ersten beiden Siegen sind wir gut in die Staffelrunde gestartet und hoffen, dass wir in den nächsten Spielen dies so weiterführen können.

Bevor es am Samstag, den 08.10.2022 mit dem Heimspiel gegen LoK Belingen weitergeht, spielen wir nächste Woche noch ein Vergleichsturnier am Kunstrasenplatz in Morbach. Hier dürfen wir die Mannschaften vom SV Elversberg, Eintracht Trier sowie den TSV Schott Mainz begrüßen.

Mannschaftaufstellung:
Jerome Wettmann, Benedikt Body, Luca Greweling, Ben Kirsch, Nio Hissung, Justus Jung, Jan Riemann

Ergänzungsspieler:
Maxim Mingirov

Torfolge:
Ben (7), Jan (6), Luca (3), Jerome (3), Nio (2), Justus (2), Benedikt, Maxim

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20