You are currently viewing U15 C1 Vorschau ~ JFV HH Morbach – JSG Wengerohr ~ Spiel wurde abgesagt

U15 C1 Vorschau ~ JFV HH Morbach – JSG Wengerohr ~ Spiel wurde abgesagt

Mission Wiederaufstieg!

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung geht es am Samstag in Morbach gegen die JSG Wengerohr wieder um Punkte und um gut in die Saison zu starten. Das Team zeigte in den Vorbereitungsspielen eine positive Entwicklung im defensiven Verhalten. So konnte man im Kreispokal und im Rheinlandpokal jeweils zu Null gewinnen und in die zweite Runde einziehen.

Am Samstag wird es wichtig sein, dass wir bei Ballverlust direkt in die Rückwärtsbewegung kommen und gegen den Ball arbeiten. Bei Ballbesitz müssen wir im letzten Drittel zielstrebiger spielen, um noch mehr Torchancen herauszuspielen, nur dann werden wir als Sieger vom Platz gehen.

Dem Trainerteam stehen alle Spieler zur Verfügung.

Das Trainerteam und die Mannschaft hoffen auf zahlreiche Unterstützung.