You are currently viewing U12 D1: JFV HH Morbach II – JSG Morbach I 0:4 (0:1)

U12 D1: JFV HH Morbach II – JSG Morbach I 0:4 (0:1)

Sieg zum Start der Play-Off-Runde für die JSG Morbach I!

Am Freitag Abend war unsere Mannschaft zum Auftakt der Play-Off-Runde zu Gast in Morscheid bei der JFV HH II.
Das Spiel gestaltete sich von Anfang an in der Hälfte des Gegners, die mit allen Kräften ihr Tor verteidigten und eine gute Abwehrleistung boten.

Unsere Mannschaft hatte eine Vielzahl von hochkarätigen Torchancen, die aber oftmals überhastet, nicht gut ausgespielt und unkonzentriert abgeschlossen wurden. Daran müssen wir im Training arbeiten!
Es stand im Spiel lange 1:0 für uns, bis dann der Knoten geplatzt war und wir verdient 4:0 gewonnen haben.

Mannschaftaufstellung:
Tim Martini, Sören Ries, Paul Marx, Til Bernard, Michel Klingel, Till Manz, Linus Eck, Declan Clark, Maximilian Body
Ergänzungsspieler: Aras Yagliyurt, Nele Bernard, Mika Knob, Elias Schuh, Luca Peters

Torfolge: 1:0 Linus, 2:0 Declan, 3:0 Till, 4:0 Declan

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50