You are currently viewing U15 C2: JSG Hetzerath – JFV HH Morbach II 4:0 (1:0)

U15 C2: JSG Hetzerath – JFV HH Morbach II 4:0 (1:0)

Niederlage zum Auftakt der Platzierungsrunde!

Am vergangenen Wochenende bestritten wir das erste Saisonspiel. Gegner war die JSG Hetzerath gegen die man bereits ein Testspiel bestritt was 0:8 verloren wurde. Unsere Mannschaft wollte es im ersten Saisonspiel vom Ergebnis her ausgeglichener gestalten. Als Unterstützung bekamen wir noch Silas und Jonah zum aushelfen vielen Dank dafür. Unser Ziel war es so lange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben. Die Räume sollten eng gehalten werden.

Die Anfangsphase klappte ganz gut. In der 16. Minute wurde ein Angriff über unsere linke Seite nicht konsequent gestört und die zugelassene Flanke wurde vom Hetzerather Stürmer zum 1:0 verwandelt. Unsere Mannschaft verfolgte trotz des Gegentreffers weiter den Matchplan und versuche nun selbst Akzente nach vorne zu setzen. Hetzerath stand sehr kompakt was das durchkommen erschwerte. Dennoch hatten wir über Silas und Jonah gute Ansätze nach vorne, die aber von der Abwehr der Gastgeber vor einer Abschlussmöglichkeit geklärt wurde. Mit dem knappen 1:0 Rückstand ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten wir noch engagierten auftreten und den Ausgleich erzielen. Ein Doppelschlag von Hetzerath durch zwei Standard zum 2:0 und 3:0 schockte unser Team erst mal. Nach ungefähr 10 Minuten wurden wir wieder mutiger aber die Durchschlagskraft nach vorne war immer noch zu wenig. Hetzerath erhöhte Mitte der zweiten Hälfte auf 4:0. Unsere Mannschaft kämpfte aber weiter aber der verdiente Ehrentreffer blieb uns leider verwehrt. Am Ende eine 4:0 Niederlage die 1 bis 2 Tore zu hoch ausfiel.

Insgesamt eine gute Teamleistung besonders in Halbzeit eins auf die wir weiter aufbauen können. Man sieht von Spiel zu Spiel die Fortschritte. Auf ein neues im nächsten Spiel. Im ersten Heimspiel der Saison geht es gegen die 9er Mannschaft der JSG Niederemmel. In diesem Spiel werden wir wieder über 70 Minuten alles geben und hoffen am nächsten Wochenende etwas mehr Glück im Abschluss zu haben.

Gute Besserung noch Aaris der sich im Spiel verletzt hat.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell, 3 Kavetskyi, 4 Görgen, 65 Schuh, 6 Wirz, 7 Rusello, 8 Newel, 10 Kaiser, 12 Wirth 16 Alt, 18 Kolz

Ergänzungsspieler:
2 Grökel, 9 Schipka, 11 Albrand, 15 Baumgart

Torfolge: 1:0 16. Denis Simon, 2:0 43. Hoang Hai Dang, 3:0 44. Hoang Hai Dang, 4:0 56. Triesch Max

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20