You are currently viewing U12 D1: JSG Morbach – JSG Neumagen-Dhron 1:1 (1:1)

U12 D1: JSG Morbach – JSG Neumagen-Dhron 1:1 (1:1)

Sieg verspielt!

Am Sonntag mussten wir unser Heimspiel vom Kunstrasenplatz in Morbach auf den Rasenplatz nach Gonzerath verlegen. Bei regnerischem Wetter konnte das Feld zwar gut bespielt werden, aber man merkte der Mannschaft die Umstellung an.

Wir setzten unsere Gastmannschaft, die JSG Neumagen-Dhron, von Anfang an stark unter Druck und kamen zu hochklassigen Torchancen. Leider war, wie auch in den vergangenen Spielen, die Chancenauswertung im ganzen Spiel nicht gut. Die besten Chancen wurden vergeben. Linus machte das 1:0 in der ersten Halbzeit mit einem schönen Alleingang. Kurze Zeit später glich die JSG Neumagen-Dhron durch einen sehr vermeidbaren Treffer aus.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel auf ein Tor, jedoch scheiterten wir an dem sehr guten Torwart von Neumagen-Dhron oder schlossen unsere Angriffsbemühungen zu überhastet ab.

Leider wurde so ein Sieg verspielt und wir müssen im letzten Spiel in der Play-Off-Runde gegen die Mannschaft aus Hetzerath einen Sieg einfahren.

Mannschaftaufstellung:
Tim Martini, Paul Marx, Aras Yagliyurt, Til Bernard, Till Manz, Maximilian Body, Linus Eck, Mika Knob, Declan Clark

Ergänzungsspieler:
Nele Bernard, Elias Alt, Luca Peters

Torfolge: 1:0, 1:1

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50