You are currently viewing U17 B1 Vorschau ~ JFV HH Morbach – JSG Saarburg ~ Sa., 01.10.22 17:00 Uhr

U17 B1 Vorschau ~ JFV HH Morbach – JSG Saarburg ~ Sa., 01.10.22 17:00 Uhr

Die nächste Regenschlacht steht an!

Am kommenden Samstag empfangen unsere Jungs der B1 die JSG Saarburg. Die Gäste rangieren aktuell mit 4 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz und liegen somit 2 Zähler hinter uns.

Ungewöhnlich für diese Tabellenregion sind die wenig kassierten 8 Gegentore, sodass man davon ausgehen muss gegen einen gut stehenden, defensiv starken Gegner anzutreten. Wie schon bei den beiden vorherigen Heimspielen gegen Eintracht Trier und Schieferland ist auch am Samstag mit starken Niederschlägen zu rechnen. In diesem Zusammenhang wird sich zeigen ob der Hinzerather Rasenplatz ein drittes mal in Folge als Heimvorteil für unser Team dienen kann.

Für die Fans kann es auf jeden Fall nur heißen: Regenjacken und Schirme raus und ab nach Hinzerath um die B1 zu unterstützen. Los gehtś um 17 Uhr.