You are currently viewing U17 B2: JSG Trittenheim II – JFV HH Morbach II 1:7 (1:4)

U17 B2: JSG Trittenheim II – JFV HH Morbach II 1:7 (1:4)

Erster 3er für die B2!

Am vergangen Sonntag spielte unsere B2 in Mehring gegen die JSG Mittelmosel Trittenheim II.

Die Elf von Eric Busch hatte direkt als Ziel 3 Punkte mit in den Hunsrück zu nehmen. Von der ersten Minute an, zeigte man die klare Überlegenheit. Und ging in der 9. Minute durch Marvin Hub in Führung. Die Jungs hatten weiterhin das Ziel Tore zu schießen und hinten defensiv stabil zu stehen. Das bis auf 2 kurze Konzentrationsfehler auf dem Platz auch umgesetzt wurde.

Jeder zeigte Kampfgeist, Siegeswillen und Lust und Freude am Fußball. Die Chancenverwertung war noch etwas Ausbaufähig, aber 7 erzielte Tore ist ein guter Anfang. Darauf lässt sich aufbauen. Eine schöne Geste war auch, dass unser Linus Weber unser verletzter Spieler an der Seitenlinie stand und mit den Jungs feiern konnte.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Eltern und danke Jungs für die tolle Leistung.

Mannschaftaufstellung:
Demian, Alin, Florian, Balint, Elias, Marlon, Rodrigo, Dennis, Linus, Dominik, Marvin

Ergänzungsspieler:
Leon, Eduard, Tobias, Abrahim, Aras, Antonio, Moritz

Torfolge:
0-1 Marvin (9), 0-2 Dominik (15), 0-3 ET(15), 1:3(20), 1:4 Marvin (30), 1:5 Elias (44), 1:6 ET(74), 1:7 Dominik (80)

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30