You are currently viewing U12 D1: JSG Vordere Eifel Landscheid – JSG Morbach 1:5 (1:2)

U12 D1: JSG Vordere Eifel Landscheid – JSG Morbach 1:5 (1:2)

Sieg im Kreispokal!

Am Samstag, 01.10.2022, spielten wir im Kreispokal (2.Runde) in Niederkail gegen den Tabellenersten der Play-Off Staffel IV, JSG Vordere Eifel Landscheid. Von Anfang an wollten die Jungs und Mädchen der JSG Morbach I zeigen, was in ihnen steckt und setzten den Gegner auf dem Rasenplatz in Niederkail unter Druck.

Die Mannschaft setzte hervorragend das um, was in der Woche als Trainingseinheit vorgegeben und absolviert wurde, den ersten Kontakt am Ball und den Torabschluss. In den vorangegangenen Spielen wurden viele Chancen leichtfertig und unkonzentriert vergeben. Dieses war gegen den als stark eingeschätzten Gegner, Vordere Eifel Landscheid, nicht zu sehen. In Niederkail war das Zusammenspiel vorbildlich und der Abschluss vor dem Tor sehr konsequent.

So kamen wir zu einem, auch in der Höhe, verdienten Sieg mit 5:1. Torschützen waren 2x Declan, 2x Michel und 1x Sören.

Mit dieser Leistung können wir gestärkt auf das Spiel gegen Hetzerath in der Play-Off Staffel blicken.

Mannschaftaufstellung:
Tim Martini, Sören Ries, Paul Marx, Til Bernard, Michel Klingel, Till Manz, Knob Mika, Declan Clark, Maximilian Body

Ergänzungsspieler:
Aras Yagliyurt, Nele Bernard, Elias Alt

Torfolge:
0:1, 0:2, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50