You are currently viewing U15 C2: JFV HH Morbach II – JSG Untere Salm Sehlem 1:1 (1:0)

U15 C2: JFV HH Morbach II – JSG Untere Salm Sehlem 1:1 (1:0)

C2 erkämpft sich trotz personeller Probleme den ersten Punkt!

Am vergangenen Wochenende war in Morbach die JSG Untere Salm Sehlem zu Gast. Unsere Mannschaft ging mit personellen Problemen in das Spiel. 4 Spieler standen leider nicht zur Verfügung.

Trotzdem wollte unser Team zeigen was sie in der Trainingswoche eingeübt haben und sich endlich belohnen. Die erste Hälfte wurde von uns bestimmt. Druckvoll wurden die Angriffe nach vorne getragen. Die Defensive stand stabil. Durch unser Anlaufen brachten wir den Torwart der Gäste immer wieder in Schwierigkeiten. Ben nutzte in der 19. Minute einen Fehler zum umjubelten 1:0 aus. Weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen waren vorhanden. Der notwendige Glück im Abschluss fehlte. Mir konnten den knappen 1:0 Vorsprung mit in die Halbzeit nehmen.

Nach der Halbzeit merkte man uns die fehlenden Wechselmöglichkeiten an. Manche Spieler waren mit den Kräften langsam am Ende und so waren die Gäste jetzt meistens einen Schritt schneller in Zweikämpfen. In der Schlussphase mussten wir den bitteren 1:1 Ausgleich hinnehmen. Trotz des später Ausgleichs und der kurzen Enttäuschung über zwei verlorene Punkte verließen die Jungs erhobenen Hauptes den Platz. In der Kabine wurden die Jungs schnell aufgebaut. Den Jungs wurde vom Trainerteam aufgezeigt das sie als Team die fehlenden Spieler aufgefangen haben. Als Belohnung gab es den ersten Punkt.

Jetzt werden wir uns gezielt auf das nächste Spiel in der Eifel vorbereiten. Sollten es uns gelingen diese tolle Teamleistung in der Eifel zu bestätigen werden wir sicherlich die Heimfahrt mit Punkte im Gepäck antreten. Tolle Teamleistung Jungs.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell 2 Gröckel 4 Bauer 5 Kaiser 6 Wirz 7 Rusello 8 Nauerth 9 Kavetskyi 10 Wirth 11 Albrand 15 Baumgart

Ergänzungsspieler:
3 Volk 12 Todaro

Torfolge:
1:0 19. Nauerth, 1:1 65. Kinzel

Besondere Vorkommnisse: rote Karte Trainer JSG Untere Salm Sehlem wegen unsportlichem Verhaltens
Zuschauer: 20