You are currently viewing U11 E1: JSG Morbach – SF Lok Beilingen II 19:1 (10:0)

U11 E1: JSG Morbach – SF Lok Beilingen II 19:1 (10:0)

Heimsieg gegen LoK Belingen II!

Am heutigen Samstag, den 08.10.2022 spielten wir um 11:00 Uhr auf dem Morbacher Kunstrasenplatz gegen die SF Lok Belingen II.

Nach zögerlichen Start und einigen liegengelassenen Chancen konnten wir in der 7. Minute mit 1:0 in Führung gehen.
Danach ließen wir den Ball gut laufen und konnten uns weitere hochkarätige Chancen herausspielen und einige davon verwerten, so dass es bis zur Halbzeit 10:0 stand.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin Druckvoll nach vorne und ließen in der Defensive nichts anbrennen.
Durch weitere schöne Kombinationen konnten wir die Führung bis auf 18:0 erhöhen. Ein paar Minuten vor dem Ende konnten die Gäste noch einen Treffer erzielen – ehe wir in der Schlußminute noch zum Endstand von 19:1 erzielten.

Wir bedanken uns bei den Gästen und wünschen weiterhin viel Erfolg im weiteren Staffelverlauf.

Mannschaftaufstellung:
Benedikt Body, Luca Greweling, Neo Kodric, Ben Kirsch, Nio Hissung, Justus Jung, Jan Riemann

Ergänzungsspieler:
Jerome Wettmann, Deliar Tezni

Torfolge:
Luca (4), Ben(3), Deliar (3), Jerome (2), Jan (2), Nio (2), Justus, Neo, Benedikt

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 35