You are currently viewing U11 E1: JSG Vordere Eifel Landscheid – JSG Morbach 0:11 (0:5)

U11 E1: JSG Vordere Eifel Landscheid – JSG Morbach 0:11 (0:5)

Verdienter Auswärtssieg in Niederkail!

Am gestrigen Donnerstag Abend spielten wir gegen die JSG Vordere Eifel Landscheid in Niederkail. Unsere Jungs starteten, anders als teilweise in den vergangenen Partien, sehr gut in das Spiel, so dass wir bereits nach knapp 5 Minuten mit 0:2 führten.

Im weiteren Spielverlauf drückten wir weiter die Heimmannschaft in die Defensive und erspielten uns durch ansehnliche Kombinationen einige Torchancen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch drei weitere Treffer erzielen, so dass es mit 0:5 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit hielten unsere Jungs das Tempo hoch, so dass das Spiel weiterhin meistens in der gegnerischen Hälfte stattfand. Wir erspielten uns auch weiterhin sehr gute Tormöglichkeiten und konnten bis zum Ende des Spiels den Druck auf den Gegner so wie die Laufbereitschaft hochhalten. Dies wurde dann im Verlauf der zweiten Halbzeit mit weiteren Treffern belohnt und die Partie endete mit einem Auswärtssieg von 0:11 für uns.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern und wir werden erneut in der Leistungsklasse auf die JSG Vordere Eifel Landscheid treffen!

Durch den vierten Sieg im vierten Spiel konnten wir uns souverän für die Leistungsklasse qualifizieren!

Mannschaftaufstellung:
Deliar Tezni, Jerome Wettmann, Luca Greweling, Ben Kirsch, Justus Jung, Nio Hissung, Jan Riemann

Ergänzungsspieler:
Neo Kodric, Benedikt Body

Torfolge: Ben (4), Nio (2), Justus (2), Jan (2), Luca

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25